Outriggercanoe war der erste Anbieter von Outrigger Canoes in Deutschland!

Wir lieben den Sport und arbeiten seit 1999 kontinuierlich daran, unseren Kunden gute Boote zu fairen Preisen anzubieten!

 

Erleben auch Sie den "Hawaiian way of canoeing" mit Outriggercanoe!

News rund um Outrigger, Surf Ski, Outriggercanoeing und Outrigger Regatten / Events

Mar
27

Termin für den 10.Champ of the Lake 2015 verschoben

Der Termin für den Champ of the Lake 2015 wird auf den 27. September 2015 direkt im Anschlauß an das X-Paddle 2015 auf der Nord- und Südsee bei Xanten verschoben.

Somit entsteht zum Abschluß des NRW-Cups ein Race-Wochenende mit zwei  Rennen auf zwei verschiedenen Gewässern.

Für Samstag, den 26.09.2015, ist am Bootshaus des VfK Wuppertal ein Grillfest geplant.

Nächer Infos Anfang Mai 2015 hier auf der Homepage und per Newsletter!



Mar
09

ORACLE Einer Produktion eingestellt

Nach 11 Jahren erfolgreicher Produktion hat ALLWAVE im März diesen Jahres die Produktion der ORACLE Einers eingestellt. Das letzte Boot ist genauso wie die ersten hier nach Deutschland geliefert worden und wird in den kommenden Tagen an den Kunden ausgeliefert
Abgelöst wurde der ORACLE UNO in den letzten Jahren mehr und mehr durch den GALEA, welcher auf Grund seiner hervorragenden Laufeigenschaften sehr schnell zu großer Beliebtheit gelangt ist.
ALLWAVE hat für den Herbst ein neues Outrigger Einer Modell angekündigt,. Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt wird hier darüber berichtet.


Jan
13

Regatten Termine 2015 sind aktualisiert worden

 

Hier sind sie, die ersten aktuellen Regatta-Termine für das Jahr 2015!

 

Schaut in den Eventkalender, was das nächste Jahr so zu bieten hat.

Das Hawaiian Sports Festival auf der Ostsee bei Rerik feiert in diesem Jahr nach der letztjährigen Absage auf Grund von Munitionsfunden am Strand nun endlich seine 10te Auflage, der NRW-Cup geht in die 6te Runde.

Sollte jemand weiter Regatta Termine wissen, können sie gerne zugesendet werden und werden dann eingestellt!

Möchte jemand selber eine Ocean Sport Regatta ausrichten und benötigt Hilfe bei der Planung, Organisation oder Durchführunge, einfach über das Kontaktfomrular melden!

 



Jan
12

Homepage zum AlLLWAVE Cup 2015 ist online!

Mediteranaen Sea Sport Contest

Homepage zum AlLLWAVE Cup 2015 ist online! - 150px

In diesem Jahr gehört der Allwave Cup erstmalig zur WORLD SURFSKI SERIES!

Seit ein paar Tagen ist die Veranstaltungs Webseite unter www.allwavecup.com freigeschalten!

In den kommenden Tagen wird auch die Anmelde-Maske online geschaltet.

Um allen Teilnehmern aus dem deutschsprachigen Raum eine bequeme Anreise per Flugzeug zu ermöglichen hat OUTRIGGERCANOE größere Kapazitäten bei seinem angebotenen Bootstransport zu dieser Veranstaltung geschaffen.

Wer also noch sein Boot bequem dort hin transportiert haben möchte, sollte sich kurzfristig mittels des Kontaktfomulars mit OUTRIGGERCANOE in Verbindung setzten..



Aug
31

Dutch Coast Race ins Leben gerufen

Downwindrennen vor der Küste Holland

Surfski-Holland richtet erneut ein Downwindrennen am 04. und 05.Oktober 2014 vor der Holländischen Küste rund um Castricum aus.

Alle Informationen und Anmeldemöglichkeiten sind auf www.surfski-holland.nl zu finden!